Badmintonverein Leverkusen e.V
/

Sport, Spaß und Spiel - immer am Ball!

 

WANN UND WO TRAINIEREN WIR?

Wann?
Normalerweise: Montag zwischen 19:030 - 22:00 Uhr sowie Mittwoch zwischen 18:00 - 20:00 Uhr

Interessenten, die am Probetraining teilnehmen möchten, müssen wir bis auf Weiteres entäuschen. Als Gäste bei zwei anderen Badminton-Vereinen möchten wir das uns dort zur Verfügung stehende Zeit- und Felderkontingent nicht überstrapazieren.
Wenn wir wieder in unsere Stammhalle umziehen, können wir wieder Mitglieder aufnehmen. Wir bitten dafür um Verständnis.

ACHTUNG: Ab Montag dem 28.11.2016 ist - voraussichtlich für ein Jahr - die Halle des Lise-Meitner-Gymnasiums wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.

Es gilt für das Montagstraining - beginnend am Montag, dem 28.11.2016:
Der BV-LEV spielt in der Heinrich-Lützenkirchen-Sportanlagen-Halle des TuS 1887 Roland Bürrig e.V. zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr.
Adresse:
Heinrich-Brüningstr. 171, 51371 Leverkusen

 


ACHTUNG: Da auch die Halle des Lukas Gymnasiums repariert werde muss, ist die Mittwochstrainingssituation ab nach den Sommeferien noch offen. Der folgende Text gilt erstmal nicht mehr.

Es gilt für das Mittwochstraining - beginnend am Mittwoch, dem 30.11.2016:
Der BV-LEV spielt in der Halle des OBC79 Opladen zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr am Landrat-Lucas-Gymnasium in Opladen
Adresse: Herzogstraße, 51379 Leverkusen Opladen, GPS: N51.03.43 E 07.00.05

Wo?
In der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums Leverkusen, Am Stadtpark 50, 51373 Leverkusen
  

Wie kommt ihr dorthin?
Anfahrt und Parkplatz über die Röntgenstraße und die Alfred-Stock-Straße.
Der Halleneingang ist in etwa dort, wo der blaue Infobutton steckt!

Achtung!
Sofern Bayer 04 Leverkusen am Abend ein Heimspiel hat, ist die Wohngegend rund ums Stadion oft gesperrt und die An- und Abfahrt zur Halle recht kompliziert... 

Zu diesen Tagen kommt es selten vor, dass wir das Training ausfallen lassen, was aber zügig kommuniziert wird.

zum Seitenanfang