Badmintonverein Leverkusen e.V
/

Sport, Spaß und Spiel - immer am Ball!

 

Hier mal eine andere "Sicht der Dinge" beim BV-LEV...

Ich hatte da eine Idee - und einen guten Freund, der diese dann hervorragend umgesetzt hat.

Ziel ist es, Badminton aus einer ganz anderen Sicht zu präsentieren.


Dazu zeigen euch die folgenden Bildern Szenen aus unserem Verein. Ihr seht hier alle wichtigen Menschen und Dinge, die unseren Verein ein Stück weit prägen.

Betrachtet sie genau - Details gibt es genug zu entdecken.

Infos zum Fotografen und "Making-of" sowie die Antwort auf die Frage "wie komme ich an die Bilder" findet ihr weiter unten.

Der Fotograf und Künstler Mario van Veen aus Leverkusen setzt die Themen in seinem "kleinen" Studio und mit Hilfe der H0-"großen" Figuren der Firma Preiser in Szene. Dabei sind für die Püppchen - die nur rund 1 cm groß sind und weniger als 1 Gramm wiegen - Hilfsmittel wie Pinzette, Stecknadeln und Klebstoffe wichtige Utensilien.  

Beiden Movies habe ich von Mario für unsere Webseite erhalten. Die Rechte dazu liegen bei ihm, die der Bilder im Rahmen der Homepage und zu Werbezwecken liegen beim BV-LEV.
Eine Weiterverwendung darf nur nach ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung durch den Vorstandsvorsitzenden erfolgen.


Abzüge der oben gezeigten Bilder können bei Mario direkt bestellt werden.
Dazu werde ich jetzt zeitnah eine Sammelbestellung aufnehmen. Infos dazu kommen per Mail an alle Vereinsmitglieder.
Infos über größerer Bild-Exemplare mit oder ohne Rahmen (die Bildqualität lässt auch Poster- oder Tapeten-Format-Drucke zu, die Web-Größe ist dafür nicht geeignet) erhaltet ihr ebenfalls direkt von Mario van Veen. Portrait & People ART www.mariovanveen.com

zum Seitenanfang